Das ZAL Self-Service Portal für Kund*innen ist ein weiterer Schritt in unserem Bestreben, für Sie eine digitale Umgebung zu gestalten, in der Sie Ihre ZAL-Daten zeit- und ortsunabhängig einsehen, herunterladen und verwalten können. Wir freuen uns auf Ihren digitalen Besuch.

==> Wie steigen Sie ins Self-Service Portal ein?

  1. Klicken Sie auf Ihr Konto und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort ein (falls Sie noch kein Konto haben, erstellen Sie bitte eines)!

2. Öffnen Sie den Self-Service-Portal Link und legen Sie los!

==> Welche Vorteile bieten sich Ihnen als ZAL-Kund*in?

  • Übersicht über Ihre Angebote (Kurse), Daten (Profil), Rechnungen, Zahlungsstand und Dateien.

 

  • Persönliche Daten (unter der Funktion „Profil“) einsehen und bearbeiten.

Bitte ändern Sie Ihre Rechnungsadresse oder erfassen Sie eine alternative Rechnungsadresse weiterhin über den Link „Rechnungsadressen“ in Ihrem Konto.

 

  • Kursbuchungen und Kurstermine abrufen und allgemeine Informationen zum Kurs einsehen.

 

  • Kursrechnungen abrufen und als PDF herunterladen sowie den Rechnungsstatus einsehen.

 

  • Dokumente der ZAL oder Ihrer Kursleitung herunterladen unter Dateien oder Kurse: Kursbestätigungen, Schutzkonzept, technische Anleitungen, Präsentationen, Kursunterlagen etc.

 

==> Weitere Fragen beantworte Ihnen gerne die Geschäftsstelle: info@zal.ch