Paket Binnendifferenzierung 1 bis 4

4 Selbstlernkurse zum Umgang mit Heterogenität

Bestimmt wissen Sie, dass das Lernen dann am erfolgreichsten gelingt, wenn man Menschen nicht unter- und nicht überfordert, sondern herausfordert. Wie aber gelingt das mit einer Klasse von 20 oder mehr Kindern in der knappen, zur Verfügung stehenden Zeit? Ist das überhaupt möglich? Wir zeigen mit unseren 4 Selbstlernkursen, wie Sie (noch) geschickter mit Heterogenität umgehen können.

Alle Module dieser Reihe sind als Selbstlernkurse auch einzeln buchbar.  Das Paket kostet CHF 160.-. Sie möchten Zugänge für Ihr Team, unsere Geschäftsstelle stellt Ihnen diese gerne zur Verfügung.

In Ergänzung zum Modul /Paket können Sie einen Workshop mit der Autorin oder dem Autor buchen. Dieser wird sowohl vor Ort als auch online angeboten. Bitte geben Sie bei der Buchung die bevorzugte Durchführungsform an.

Die Kosten pro Kurs (bis 20 Teilnehmende, inklusive Kursleitung) liegen im Normalfall zwischen CHF 1200.- und CHF 1500.- für einen Halbtag.

 

Kursleiter*innen
Leonhardt Ralph; Keller Daniel
Kursort
Selbstlernkurs
Kursdauer
individuell
Zyklen
1. Zyklus, 2. Zyklus, 3. Zyklus